Draconiter

Der Draconiter-Orden oder wie er mit vollständigen Namen heißt Heiliger Drachenorden zur Vertiefung allen Wissens Unserer Göttlichen Herrin Hesinde, richtete erst 1025 BF einen Hort in Rommilys ein, doch die Wirren nach dem Jahr des Feuers und der darauffolgenden Eroberungen der Stadt führten im Ingerimm 1027 BF zur Zerstörung des Ordenshauses.

Noch Anfang 1031 BF beschloss der Orden, Angesicht hoher Verluste, den Hort in Rommilys nicht wieder zu eröffnen. Stattdessen wanderten dessen Pflichten und Zuständigkeiten vorerst in den Hort zu Perricum. Vom Wunsch beseelt ihrer Heimat eine neue Identität zu stiften, rief Ihre Erlaucht die Markgräfin die Rückbesinnung auf die alten, historischen Werte der darpatischen Lande aus. Im Zuge dessen lud sie auch die Draconiter wieder ein ihren alten Hort wieder zu besetzten, ein Aufruf dem der Orden nachkam. Unter der Führung von Edorian von Ferdok kamen die Ordensbrüder und -Schwestern in die Stadt der Markgräfin und schlugen ihre Zelte wieder auf.